Weil unser Provider aus Sicherheitsgründen den Editor deaktiviert hat, wurden wir gezwungen, die Homepage neu aufzubauen bzw. zu überarbeiten. Bis alles wieder am alten Platz ist und wir zufrieden sein können, wird es noch einige Zeit dauern...  Bitte habt Verständnis und Geduld. Vielen Dank!

User Menu  

   

Login/Logout  

   

Gotteron: Schilt sechs Wochen out

Aufgrund einer Verletzung während des Trainings wird Sebastian Schilt (16.05.1987) während sechs Wochen ausfallen.

Sebastian Schilt hat sich während einer Trainingseinheit Ende der letzten Woche im unteren Bereich des Körpers verletzt.

Der 28-jährige Verteidiger, welcher noch bis 2017 bei Fribourg Gottéron unter Vertrag steht, wird während sechs Wochen nicht mehr spielen können. Solange rechnet man, bis er sich von seiner Verletzung vollständig erholt hat.

   
Copyright © 2017 My Site. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.