Weil unser Provider aus Sicherheitsgründen den Editor deaktiviert hat, wurden wir gezwungen, die Homepage neu aufzubauen bzw. zu überarbeiten. Bis alles wieder am alten Platz ist und wir zufrieden sein können, wird es noch einige Zeit dauern...  Bitte habt Verständnis und Geduld. Vielen Dank!

User Menu  

   

Login/Logout  

   

Fribourg testet Pivron

Der französische Stürmer Pierrick Pivron absolviert ein Try Out bei Fribourg-Gottéron.

Die HC Fribourg-Gottéron AG hat entschieden, den Französischen Stürmer mit Schweizer Lizenz Pierrick Pivron (24.06.1990) vom 27.07. bis spätestens 16.08.2015 ins Try Out einzuladen. Er verfügt in diesem Rahmen über keine Lizenz und hat die Gelegenheit bis Ende dieser Periode den Club im Training zu überzeugen.

Perrick Pivron (187 cm, 93 kg) ist ein exzellenter Schlittschuhläufer, verfügt über einen guten Schuss und nimmt ohne Angst schmerzhafte Zweikämpfe in Kauf. Er hat die beiden vergangenen Spielzeiten für den HC La Chaux-de-Fonds in der NLB bestritten und hat dabei in 61 Spielen 18 Punkte (4 Tore und 14 Assists) erzielt.

   
Copyright © 2018 My Site. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.