Weil unser Provider aus Sicherheitsgründen den Editor deaktiviert hat, wurden wir gezwungen, die Homepage neu aufzubauen bzw. zu überarbeiten. Bis alles wieder am alten Platz ist und wir zufrieden sein können, wird es noch einige Zeit dauern...  Bitte habt Verständnis und Geduld. Vielen Dank!

User Menu  

   

Login/Logout  

   

Home

Fribourg verpflichtet Kevin Huber

Fribourg-Gottéron hat den Goalie Kevin Huber (01.05.1993) für die Saison 2013/2014, mit Option auf Verlängerung um eine Saison verpflichtet.

Die HC Fribourg-Gottéron AG hat den Ersatz-Goalie Kevin Huber verpflichtet. Der in Chur ausgebildete 20-jährige Spieler bestritt die letzte Saison in Zug und Kloten (Elite Junioren A). Der Vertrag betrifft die Saison 2013/2014. Der Klub lässt die Möglichkeit offen, den Vertrag für die Saison 2014/2015 zu verlängern.

   
Copyright © 2018 My Site. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.