Weil unser Provider aus Sicherheitsgründen den Editor deaktiviert hat, wurden wir gezwungen, die Homepage neu aufzubauen bzw. zu überarbeiten. Bis alles wieder am alten Platz ist und wir zufrieden sein können, wird es noch einige Zeit dauern...  Bitte habt Verständnis und Geduld. Vielen Dank!

User Menu  

   

Login/Logout  

   

Home

Drachenradio

Seit der vergangenen Saison überträgt und kommentiert Radio Kaiseregg mit dem Format Drachenradio.challe Auswärtsspiele vom HC Fribourg-Gottéron live. Radio Kaiseregg - und somit auch das Drachenradio - wird von rund 20 ehrenamtlich engagierten Mitgliedern zwischen 13 und 60 Jahren betrieben. Die neue Saison steht bevor und voraussichtlich begleitet das Drachenradio nicht nur die Auswärtsspiele, sondern neu auch die Heimspiele von Gottéron!

Klickt Euch ein unter: www.drachenradio.ch

   
Copyright © 2017 My Site. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.