Weil unser Provider aus Sicherheitsgründen den Editor deaktiviert hat, wurden wir gezwungen, die Homepage neu aufzubauen bzw. zu überarbeiten. Bis alles wieder am alten Platz ist und wir zufrieden sein können, wird es noch einige Zeit dauern...  Bitte habt Verständnis und Geduld. Vielen Dank!

User Menu  

   

Login/Logout  

   

Home

Fribourg: Verlängerungen im Staff

Der HC Fribourg-Gottéron hat im Staffbereich mit Sylvain Rodrigue und Sacha Müller die Verträge verlängern können.

Die HC Fribourg-Gottéron AG hat heute den Vertrag mit dem Torhütertrainer um zwei Saisons, bis Ende der Saison 2014/15 verlängert. Es handelt sich um den Kanadier Sylvain Rodrigue (geboren am 27.06.1973), welcher während jeweils einer Woche pro Monat von August bis April vor Ort mit den Torhütern arbeiten wird. Vervollständigt wird der Staff rund um die 1. Mannschaft mit dem Masseur Sacha Müller, welcher sein Mandat für die Saison 2013/2014 verlängert hat.

   
Copyright © 2018 My Site. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.