Weil unser Provider aus Sicherheitsgründen den Editor deaktiviert hat, wurden wir gezwungen, die Homepage neu aufzubauen bzw. zu überarbeiten. Bis alles wieder am alten Platz ist und wir zufrieden sein können, wird es noch einige Zeit dauern...  Bitte habt Verständnis und Geduld. Vielen Dank!

User Menu  

   

Login/Logout  

   

Home

Bertschy: Verfahren wegen Schalverbrennung

Christoph Bertschy hat nach den Meisterfeierlichkeiten mit dem SC Bern ein Verfahren vom Einzelrichter am Hals.

Bertschy wurde gefilmt, wie er mit dem Animator des Clubs einen Anti-Gottéron-Schal verbrannte, weshalb ein Verfahren wegen Übertretung von Artikel 81 des Rechtspflegereglements (Verhaltensgrundsätze) eröffnet wurde.

   
Copyright © 2018 My Site. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.